DIE VERTRIEBS-AKADEMIE BY FELIX RIPPL

Die erprobte Schritt-für-Schritt Anleitung für deinen Durchbruch im Vertrieb!

 
Zum Kostenlosen Erstgespräch

Das erwartet dich in der Akademie

  • DAS WARUM ist stärker als das WIE! Felix zeigt dir 9 Schritte, um dein gesetztes Ziel zu erreichen. Er klärt auf, warum Erfolg theoretisch sogar planbar ist.
  • Im Leben dreht sich sehr viel um den Bereich Verkauf, sei es im Job oder im Privatleben. Felix möchte dir sein Wissen rund um das Thema Verkauf weitergeben.
  • Du erfährst wie du Zeitfresser endlich los wirst und das Beste aus deiner verfügbaren Zeit machst.
  • Mindset, Psychologie, Strategie, … das sind nur einige Aspekte, welche dich auf deinem weiteren Weg begleiten werden.
  • 5 wichtige Schritte gliedern dein Rekrutierungsgespräch. Setze die Kommunikationsratschläge von Felix um und du profitierst auf Dauer für dein Business.
  • Der Input zur nächsten Stufe, damit du deine angestrebten Ziele mit neuem Wissen in greifbare Nähe rückst.
Zum Kostenlosen Erstgespräch

So läuft das Bewerbungsverfahren für dich ab

 

Analyse deiner persönlichen Ziele

Fülle den Fragebogen gewissenhaft aus damit wir feststellen können ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten Sinn ergibt.

Kostenloses Erstgespräch

Im Erstgespräch stellen wir uns einander vor und ich gebe dir einen Einblick wie eine gemeinsame Zusammenarbeit für dich aussehen könnte. 

Gemeinsame Zusammenarbeit

Wenn wir zusammenfinden, werde ich dich dabei unterstützen deinen Erfolg im Vertrieb zu finden.

Zum Kostenlosen Erstgespräch

Das sagen Teilnehmer

der Vertriebs Akademie

 
 
 
 
Zum Kostenlosen Erstgespräch

Häufig gestellte Fragen